Gedankenmacht
18. März 2021
Jetzt fange ich an, bewusst positiv zu denken ....

Trans*Identitäten
06. März 2020
Nicht alle Menschen fühlen sich in allen Aspekten ihres bei ihrer Geburt zugewiesenen Geschlechts wohl, wie auch manche mit nicht eindeutigen Geschlechtsmerkmalen geboren werden.

03. Mai 2019
„Bei den meisten Perversionen kann es sich nicht um psychische Störungen (…) handeln, es sei denn, man unterstellte uns Menschen insgesamt perverse und damit völlig abartige Neigungen.“ (Fiedler, 2004)

15. Oktober 2018
Sexualität ist ein allgegenwärtiges Thema. Sie findet sich nicht nur in privaten Schlafzimmern, wenn sie aktiv ausgelebt wird, sondern sie durchdringt den gesellschaftlichen Alltag, wenn auch in einer passiveren Form.

28. April 2018
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. - Albert Einstein

15. Februar 2018
Sie sind nicht alleine mit Ihren Problemen.